Mannschaften

Wie auch in den vergangenen Jahren treten wir in der laufenden Saison wieder mit zwei Mannschaften bei den Aktiven an. Im Juniorenbereich bilden wir zusammen mit der TSG Messel eine Spielgemeinschaft.

Die erste Mannschaft spielt in der Bezirksoberliga. Wie im vergangenen Jahr ist das Saisonziel Klassenerhalt. Die Ergebnisse und aktuelle Tabellensituation sind hier zu finden. Da die Spielerdecke besonders im Herrenbereich sehr dünn ist, werden immer wieder Spieler der zweiten Mannschaft in der ersten Mannschaft aushelfen müssen. 

ErsteMannschaft-201819.jpg

(mit Kurt, Frank, Sebastian, Manzoor, Theresa, Jenni, Rainer am vorletzten Spieltag. Es fehlt Helga, die in der Rückrunde nicht spielen konnte.)


Die zweite Mannschaft spielt wie in der vergangenen Runde wieder in der Bezirksliga B. Hier sollte es am Ende der Saison schon eine sicherer Platz im Mittelfeld der Tabelle sein. ieses Ziel ist sicherlich auch zu erreichen, wenn die Mannschaft in der geplanten Besetzung regelmäßig spielen kann und  nicht zuviele Herren in der ersten Mannschaft aushelfen müssen. Die aktuelle Tabellensituation in Ergebnisse gibt es hier.

ZweiteMannschaft-201819.jpg

(mit Sebastian, Jürgen, Katharina, Michael, Uwe, Eva, Bastian am vorletzten Spieltag. Es fehlen Julian, Sandra, Sandra.)


Auch im Juniorenbereich sind wir in diesem Jahr wieder vertreten. Das Experiment mit einer Spielgemeinschaft zusammen mit der TSG Messel hat im vergangenen Jahr sehr gut funktioniert und wird in diesem Jahr fortgesetzt. Da wir für gemischte Mannschaften bei uns zu wenige Jungen haben und die TSG Messel zu wenige Mädchen hat, ergibt eine Spielgemeinschaft für beide Vereine die Möglichkeit, die Jugendlichen und Kinder in ihren Altersklassen spielen zu lassen. Anders als im letzten Jahr müssen die Minis dieses Mal nicht in der Schülermannschaft mitspielen. Eine Jugendmannschaft hätten wir alleine garnicht zusammen bekommen.

Auch für diese Mannschaften gibt es Ergebnisse und Tabellen online (Jugend, Schüler, Minis).

Informationen zu den Mannschaften aus den vorangegangenen Jahren findet sich im Archiv.