19.02.2018 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

11. Spieltag

Am Wochenende waren alle Mannschaften im Einsatz. Mit einem am Ende deutlichen 7:1 gegen den TV Bensheim 3 hat sich die erste Mannschaft vor den abschließenden drei Spieltagen einen komfortablen Vorsprung auf den einzigen Abstiegsplatz in der Bezirksoberliga erkämpft. Anschließend unterlag die zweite Mannschaft gegen den TV Groß Rohrheim mit 3:5 etwas unglücklich, denn im dritten Herreneinzel verletzte sich Jürgen am Ende vom 2. Satz und konnte nicht mehr weiterspielen.

Alle drei Juniorenmannschaften in der Spielgemeinschaft mit der TSG Messel mussten am Sonntag zum TV Dieburg/Groß-Zimmern. Die Jugendmannschaft verteidigte mit einem 5:3 Sieg ihre Tabellenführung. Das gleiche gelang der Schülermannschaft mit einem ungefährdeten 6:0 Sieg. Bei den Minis sahen die Vorzeichen genau anders herum aus. Hier unterlagen unsere Minis dem Tabellenführer mit 2:4. 

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen