01.11.2015 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Bezirksmeisterschaften

Wir haben es wieder einmal geschafft - die Bezirksmeisterschaften ausgerichtet und alles ist gut gegangen. Am Samstag hatten wir im Mixed keine Teilnehmer und auch in den Doppeln sind für uns nur Rainer und Uwe angetreten. Zweifacher harter Schlägerkontakt führte dazu, dass Uwe einen seiner Schläger nicht mehr bespannen lassen muss . An Ende belegten die beiden einen guten 6. Platz. Pascal und Chris, jetzt für Dieburg und Darmstadt unterwegs aber auch noch bei uns im Verein, haben den Titel im Doppel gewonnen, Pascal hat auch noch im Mixed und Einzel die Titel errungen. Steffen, ebenfalls für Dieburg unterwegs, wurde im Einzel Dritter. Jannis und Rainer trafen sich im Spiel um den 20. Platz. Vielleicht nicht das erträumte letzte Spiel des Tages, was sie aber nicht davon abgehalten hat, mit 23:21 17:21 21:19 für Rainer noch einmal alle zu geben. Der Turniermodus und eine günstige Auslosung mit einem Freilos zu Beginn und einem weiteren Freilos in der KO-Runde für Uwe brachten es mit sich, dass er mit einem einzigen verlorenen Spiel, nach dem er verletzt aufgeben musste, am Ende 16. wurde - seltsam aber wahr.

Ein herzliches Danke schön geht an alle Helferinnen und Helfer, bei Auf- und Abbau, bei Organisation und Verkauf, sowie an alle SpenderInnen von Kuchen und Salaten.


Bildergalerie

01.11.2015 // Badminton 2015 Bezirksmeisterschaften

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen