27.08.2017 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

2017 10-Freunde Triathlon

An einem ereignisreichen Wochenende fand auch der diesjährige 10-Freunde Triathlon mit einer Mannschaft der Badmintonabteilung statt. Im Gegensatz zum letzten Jahr hatten wir diesmal wieder gutes Wetter erwischt - es war angenehm warm, trockene Fahrbahn, nicht zu kaltes Wasser, was will man mehr? Mit einem Team von 11 sind wir angetreten und alle von uns sind auch nach 380m Schwimmen, 18km Radfahren und 4,2km Laufen ins Ziel gekommen. Unterstütung entlang der Strecken gab es auch reichlich. Die angehängte Bildergalerie gibt einen Eindruck vom Ablauf des Wettkampfs, wobei der Wettkampfgedanke für uns Nicht-Triathleten eher im Hintergrund steht, das Teamereignis und der Spaß an etwas Sport stehen im Vordergrund.

Bilgergalerie

27.08.2017 // Badminton 2017 10-Freunde Triathlon

Weitere aktuelle Neuigkeiten

29.10.2017 // Sportberichte

2017 Bezirksmeisterschaften der Aktiven

Am Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften im Badminton statt, und wieder einmal wurden sie von uns in der Großsporthalle ausgerichtet. Wie im... Weiterlesen
08.10.2017 // Organisatorisches

In den Herbstferien findet das Training freitags NICHT statt

Das Training für Jugend und Kinder findet an den Freitagen in den Herbstferien nicht statt. Nach den Ferien geht es dann wie gewohnt weiter. Weiterlesen