25.06.2017 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

2017 Radtour und Grillen

Wie bestellt war das Wetter für die diesjährige Radtour mit anschließendem Grillen, sonnig und warm aber nicht so heiß wie in den vorangegangenen Tagen. Um 14h ging es am Vereinsheim los in Richtung Eschollbrücken, Pfungstadt und dann zum Erlensee bei Bickenbach. Nach einer halbstündigen Rast ging es über Bickenbach, Jugenheim und Eberstadt zurück nach Griesheim.

Abends traf man sich dann in erweiterter Runde zum Grillen und gemütlichen Beisammensein. Nachdem Uwe und Heike in den letzten drei Jahren ihren Garten dafür zur Verfügung gestellt hatten, haben wir uns in diesem Jahr bei Rainer und Uli getroffen. Vielen haben sich daran erinnert, dass wir es dort schon einmal gemacht hatten, für die meisten dürfte es aber überraschend sein, dass das auch schon vor 10 Jahren war (hier sind die alten Bilder :-) ). Aktuelle Bilder aus diesem Jahr gibt es ebenfalls in der Bildergalerie.

Für das nächste Jahr ist natürlich wieder eine Radtour vorgesehen, das anschließende Grillen soll dann bei Steffen und Ina stattfinden.

Bilgergalerie

25.06.2017 // Badminton 2017 Radtour und Grillen

Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.02.2018 // Sportberichte

11. Spieltag

Am Wochenende waren alle Mannschaften im Einsatz. Mit einem am Ende deutlichen 7:1 gegen den TV Bensheim 3 hat sich die erste Mannschaft vor den ab... Weiterlesen
04.02.2018 // Organisatorisches

Die Badmintonabteilung sucht Trainer/in für Kinder und Jugend

Für unser Kinder- und Jugendtraining freitags von 18-19:30h in der Griesheimer Kirschberghalle sucht die Abteilung baldmöglichst eine Trainerin ode... Weiterlesen