10.12.2017 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

2017 Weihnachtskegeln

Alle Jahre wieder am 2. Adventswochenende geht die Badmintonabteilung, oder sagen wir besser einige Mitglieder der Abteilung, zum Kegeln. Auch in diesem Jahr hatten wir uns am Samstag zwei Bahnen auf der vereinseigenen Kegelbahn reservieren lassen. 20 Uhr ging es los, und wie immer gab es für viele zunächst auch erst einmal aus dem Vereinsrestaurant etwas zu Essen, Getränke kamen wie immer von der Theke an der Kegelbahn. Wie üblich haben wir auch ein paar Stunden lang verschiedene Spiele gekegelt. Kurz nach 23 Uhr war dann Schluss. Ich denken, alle Beteiligten haben ihren Spaß gehabt und es war eine rundherum gelungene Veranstaltung.

Bilgergalerie

10.12.2017 // Badminton 2017 Weihnachtskegeln

Weitere aktuelle Neuigkeiten

29.12.2017 // Nachrichten

2017 Schleifchenturnier

Das Schleifchenturnier zwischen den Jahren hat inzwischen auch schon Tradition und wurde so auch in diesem Jahr wieder angeboten. Wir sind am Freit... Weiterlesen
20.12.2017 // Ankündigungen

Kein Training am Freitag (22.12.) - Schleifchenturnier am 29.12.

Am Freitag dem 22.12. findet KEIN Training statt - es geht dann wie gewohnt nach den Weihnachtsferien am 19.1.18 wieder los. Das Schleifche... Weiterlesen