30.12.2018 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

2018 Schleifchenturnier

Alle Jahre wieder endet das Badmintonjahr für uns mit dem Schleifchenturnier zwischen den Jahren. So waren auch in diesem Jahr alle Abteilungsmitglieder, alt und jung, in einer Mannschaft aktiv oder "nur" Hobbyspieler, eingeladen, sich etwas zu bewegen und in einem Schleifchenturnier etwas Badminton zu spielen. Wie üblich waren Verwandte, Freunde oder einfach nur Interessierte mit eingeladen.

Ab 16:30h fanden sich dann gut 20 Personen ein, die in 9 oder 10 Runden immer wieder neu ausgeloste Doppelpaarung gespielt haben. Die Sieger haben als Zeichen für ihren Erfolg ein Schleifchen an ihren Schläger binden dürfen. Da es aber wie immer nicht so sehr um den sportlichen Erfolg sondern mehr um Spaß am Sport und an der Bewegung ging, lassen wir die statistischen Details hier weg. Ich denke alle haben Spaß gehabt und darum ging es. 

Wir wünschen allen einen friedlichen Jahresausklang und alles Gute für das kommende Jahr 2019.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen