16.12.2018 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

2018 Weihnachtskegeln

Auch in diesem Jahr waren wir zum Abschluss des Jahres wieder auf der Vereinskegelbahn. Die Planung vorab hat anscheinend nicht ganz so gut geklappt wie in den letzten Jahren, denn als wir dort ankamen stand uns nur eine Bahn zur Verfügung. In den letzten Jahren hatten wir immer 2 Bahnen. Glücklicherweise kamen dann auch nicht viel mehr Personen als sich vorab angemeldet hatten. So galt am Ende "eng ist gemütlich" und wir haben mit ca. 16 Personen auf einer Bahn gekegelt. Auch das hat Spaß gemacht. Im nächsten Jahr müssen wir dann sehen, ob wir doch wie früher wieder auf den Sonntag gehen.

Bilgergalerie

19.12.2018 // Badminton 2018 Weihnachtskegeln

Weitere aktuelle Neuigkeiten

30.12.2018 // Nachrichten

2018 Schleifchenturnier

Alle Jahre wieder endet das Badmintonjahr für uns mit dem Schleifchenturnier zwischen den Jahren. So waren auch in diesem Jahr alle Abteilungsmitgl... Weiterlesen
22.12.2018 // Nachrichten

2018 Weihnachtsfeier Jugend/Kinder und "Verabschiedung" Katharina

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand in diesem Jahr die Weihnachtsfeier für die Kinder und Jugendlichen in der Abteilung statt. Wie üb... Weiterlesen