28.04.2019 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

2019 Länderspiel Estland

Am 25.4.2019 hat der TV Bensheim ein Badminton Länderspiel der deutschen Mannschaft gegen Estland ausgerichtet.

Wenn es ein Länderspiel in der Nähe und das auch noch in den Osterferien gibt, dann wollen wir dort natürlich hin. Im Vorverkauf haben wir von der Abteilung insgesamt 32 Karten, davon 11 für Kinder, bestellt und sind mit einer entsprechend großen Gruppe dorthin gefahren. Um 19h ging es mit der Begrüßung und Präsentation los. Dann wurden fünf teilweise sehr knappe und spannende Spiele mit großartigen Ballwechseln gespielt. Am Ende hat die deutsche Mannschaft, angeführt von Lokalmatador Kai Schäfer, die beiden Einzel gewonnen, aber die drei Doppeldisziplinen verloren. Trotzdem hat es allen viel Spaß gemacht. Da insbesondere die Doppel am Ende sehr lange gedauert haben, waren wir erst nach 23h wieder in Griesheim. 

Bilgergalerie

28.04.2019 // Badminton 2019 Länderspiel Estland

Weitere aktuelle Neuigkeiten

14.04.2019 // Sonstiges

Abteilungsversammlung 2019

Die diesjährige Abteilungsversammlung mit Neuwahl des Abteilungsvorstands fand am 9.4. im Vereinsheim statt. Bei leider nur 11 TeilnehmerInnen, Pet... Weiterlesen
31.03.2019 // Sportberichte

Badminton Saisonende für alle Mannschaften

An diesem letzten Märzwochenende standen die letzten Rundenspiele für alle Badmintonmannschaften an. In einer verkleinerten Bezirksoberliga hat die... Weiterlesen