03.07.2016 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Bouldern

Mindestens einmal im Jahr wollen wir vor allen Dingen unserem Nachwuchs auch ein Event außerhalb der Trainingshalle anbieten. Nachdem wir in den vergangenen Jahren desöfteren im Kletterwald waren, ging es diesmal nach Pfungstadt zum Bouldern. Alle Teilnehmer waren pünktlich mit den Einverständniserklärungen ihrer Eltern am Parkplatz St. Stephan. Uwe und Kurt hatten vorher die Vereinsbusse abgeholt, so dass wir um 10h an der Halle angekommen waren. Nach einer kurzen Einführung durch eine Trainerin hatten anschließend alle TeilnehmerInnen noch gut 2 Stunden Zeit sich durch die vielen Parcours zu hangeln und zu klettern. Wer sich damit einmal beschäftigt hat, wird wissen, wie anstrengend das ist und wie sehr es auf die Finger geht. Am Ende sind aber alle glücklich und zufrieden wieder zurück nach Griesheim gefahren.
Ein herzliches Danke Schön an Uwe, Katharina und Eva für die Organisation!

Bildergalerie

03.07.2016 // Badminton 2016 Bouldern

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen