20.04.2008 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

3. Jugend/Schüler Bezirksrangliste in Dornheim 19./20.04.

Am Wochenende fand die 3. Bezirksrangliste der Jugend und Schüler in Dornheim statt. In der Altersklasse U13 spielten sich im Dameneinzel Orianne Perdix auf Platz 1 und Katharina Höhl auf Platz 3. Im Herreneinzel Davy Wang auf Platz 7 und Adrian Schermann konnte sich im Mittelfeld beweisen. Im Dameneinzel U15 belegte Angela Arends Platz 2 und im Herreneinzel U15 Felix Müggenburg den 3. Platz. Eva Laut überzeugte ebenfalls mit einem 2. Platz im Dameneinzel U17.
Einen 2. Platz im Mixed U15 erzielten Felix Müggenburg/Stella Marschemer (TV Groß-Zimmern) . Erneut einen 2. Platz erreichte Angela Arends im Mixed U17 mit Alexander Martin (TV Bensheim).
Im Damendoppel U15 konnten sich Angela Arends und Katharina Höhl einen souveränen 3. Platz erspielen. Im Herrendoppel U15 erkämpfte sich Felix Müggenburg mit Nicola Heinen(TV Groß-Zimmern) den 1. Platz. Im Herrendoppel U17 erreichten Steffen Kobusch und Ruud Kern den 4. Platz. Im Herrendoppel U19 erspielten sich Christopher Budesheim und Thomas Lettau(TSG Messel) den 6. Platz.
Auch an dem Wochenende davor (12./13.4.08) konnten sich Felix Müggenburg und Angela Arends bei der 2. Hessischen Rangliste in Raunheim beweisen.
Dieser Bericht ist vermutlich von Caroline Maiwald, kam aber über Petra Arends per Mail ins Web.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.04.2024 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 2024

Am 17.4. fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Blockhütte des Vereins. Bei enttäuschender schwacher Beteiligung mit nur 8 Teiln... Weiterlesen
14.04.2024 // Nachrichten

Fahrt zu den Europameisterschaften in Saarbrücken

In diesem Jahr fanden die Individual-Europameisterschaften im April in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Mit insgesamt 16 Personen sind... Weiterlesen