05.05.2016 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Familienfest

Es ist Christi Himmelfahrt und wie (fast) jedes Jahr lacht die Sonne bei angenehmen Temperaturen auf das Familienfest des Vereins herunter. Und wie immer ist auch die Badmintonabteilung dabei. Ab 12h betreut die Jugend auf der Spielwiese zwei Federballnetze, Sophie organisiert ab 13h die Hüpfburg, während einige weitere FederballerInnen schon Kaffee und Kuchen auf den anschließenden Kuchenverkauf vorbereiten. Während Sandra und Sandra im Verkauf aktiv sind, kümmern sich Jürgen, Rainer, Michael und Florian im Hintergrund um Nachschub an Kuchen, Kaffee, Tassen, Teller, ... . Erst um 15h beginnen Helga und Michael ihren Dienst an der Theke in der Blockhütte. Das war aber noch nicht alles, denn am Freitag zum großen Aufräumen ist Sandra noch einmal dabei.
Traditionell ist alles prima gelaufen, es hat auch niemand kurzfristig absagen müssen, so dass an dieser Stelle wieder einmal ein ganz herzliches "Danke Schön" für alle Kuchenspenden und an alle Helferinnen und Helfer ergeht!

Bildergalerie

05.05.2016 // Badminton 2016 Familienfest

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen