14.04.2019 // Badminton // Sonstiges
Geschrieben von Michael Gesmann

Abteilungsversammlung 2019

Die diesjährige Abteilungsversammlung mit Neuwahl des Abteilungsvorstands fand am 9.4. im Vereinsheim statt. Bei leider nur 11 TeilnehmerInnen, Petra Arends vom geschäftsführenden Vorstand und 10 Aktiven aus den Mannschaften, konnten die Berichte kurz gehalten werden. Die Kassenprüfer Frank und Helga beantragten nach Prüfung der Kasse ohne Beanstandungen die Entlastung des Vorstands. Die Entlastung erfolgte einstimmig. 

Anschließend wurde der alte Vorstand zum größten Teil wiedergewählt. Michael bleibt Abteilungsleiter, Steffen sein Stellvertreter, Uwe der Rechner und Rainer Hoppe der Sportwart. Auch in der Sitzung hat sich leider kein neuer Jugendwart gefunden. 

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.04.2024 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 2024

Am 17.4. fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Blockhütte des Vereins. Bei enttäuschender schwacher Beteiligung mit nur 8 Teiln... Weiterlesen
14.04.2024 // Nachrichten

Fahrt zu den Europameisterschaften in Saarbrücken

In diesem Jahr fanden die Individual-Europameisterschaften im April in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Mit insgesamt 16 Personen sind... Weiterlesen