09.04.2017 // Badminton // Organisatorisches
Geschrieben von Michael Gesmann

Abteilungsversammlung bestätigt den Vorstand

Auf der Abteilungsversammlung am vergangenen Donnerstag haben die Anwesenden nach erfolgten Berichten und der Aussprache den amtierenden Vorstand zunächst entlastet und anschließend einstimmig für die beiden kommenden Jahren wiedergewählt. Als neuer Kassenprüfer wurde ebenfalls einstimmig Frank Fischer gewählt.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

29.10.2017 // Sportberichte

2017 Bezirksmeisterschaften der Aktiven

Am Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften im Badminton statt, und wieder einmal wurden sie von uns in der Großsporthalle ausgerichtet. Wie im... Weiterlesen
08.10.2017 // Organisatorisches

In den Herbstferien findet das Training freitags NICHT statt

Das Training für Jugend und Kinder findet an den Freitagen in den Herbstferien nicht statt. Nach den Ferien geht es dann wie gewohnt weiter. Weiterlesen