14.04.2006 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Badmintonfahrt Center Parc Medebach, April 2006

Am Morgen des 10. April 2006 fuhr die Jugend der Badmintonabteilung des SV St. Stephan nach Medebach in den dortigen Center Parc.
Versorgt und verpflegt wurden wir von der Mutter der Nation Helga Laut. Nach dem gemeinsamen Essen wurde von den Jugendlichen abgeräumt und gespült, sowie geputzt.
Jeden Tag standen sportliche Aktivitäten auf dem Programm. Wir hatten die Möglichekit, die Halle des Badmintonvereins Medebach zu nutzen, welche wir jeden Tag in Anspruch genommen haben.
Weiterhin sind wir jeden Tag zweimal gejoggt, morgens und abends ins Schimmbad gegangen, sowie Sprints und Kafttraining standen auf dem Programm.
Die angebotenen Aktivitäten des Center Parcs wurden auch rege genutzt, wie z.B. Billard, Bowling und Minigolf.
Am 14. April wurde, nachdem die Bungalows geräumt wurden, noch einmal ausgiebig Badminton im Parc gespielt, dann machten wir uns auf die Heimreise. Im McDonald haben wir unterwegs Pause gemacht und beschlossen, solch eine Fahrt wieder durchzuführen.
Vielen Dank an die "Reiseleiterin" Helga für die tolle Organisation.

Und vielen Dank vom Webadmin an Christopher Budesheim für diesen Bericht.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen