09.11.2014 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Bezirksmeisterschaften

Wie in den vergangen Jahren haben wir auch in diesem Jahr die Bezirksmeisterschaften der Senioren in der Großsporthalle ausgerichtet. Zunächst geht ein herzliches "Dank schön" an alle Helferinnen und Helfer bei der Organisation, Auf- und Abbau und im Verkauf, sowie die edlen Spender von Kuchen und Salaten.
Teilgenommen haben von uns auch ein paar. Steffen und Pascal haben das Doppel gewonnen, Rainer und Uwe sind im 15-er Feld am Ende achte geworden. Im Mixed war nur Pascal (aber natürlich offiziell  für den TV Dieburg startend) dabei und hat mit seiner Partnerin aus Dieburg ebenfalls gewonnen. Chris (für Darmstadt startend, aber immer noch bei uns in der Abteilung) wurde im Doppel und im Mixed Zweiter. Im Einzel musste Rainer erkältungbedingt zurückziehen. Nach jeweils zwei erfolgreichen KO-Runden-Spielen trafen Pascal und Steffen im Viertelfinale aufeinander. 23:21 19:21 23:21 stand es am Ende für Steffen. Dann noch drei Sätze gegen den späteren Sieger Robert Janz verloren, drei Sätze gegen Hendrik Frey gewonnen und wieder drei Sätze im letzten Spiel des Tages gegen Kai Ohle verloren bedeuteten am Ende einen guten vierten Platz - und einen etwas müden Steffen.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen