04.02.2018 // Badminton // Organisatorisches
Geschrieben von Michael Gesmann

Die Badmintonabteilung sucht Trainer/in für Kinder und Jugend

Für unser Kinder- und Jugendtraining freitags von 18-19:30h in der Griesheimer Kirschberghalle sucht die Abteilung baldmöglichst eine Trainerin oder einen Trainer.

Derzeit haben wir freitags zwischen 20 und 30 Kinder und Jugendliche in der Halle, von denen einige in der Spielgemeinschaft mit der TSG Messel in den Jugendmannschaften (einschließlich Schüler und Minis) aktiv sind. 

Wenn ihr einen Trainerschein mitbringt, ist das natürlich ein plus, es ist aber keine Voraussetzung. Da unsere TrainerInnen die üblichen Aufsichtspflichten haben und auch einen Hallenschlüssel bekommen, müsst ihr volljährig sein. Wenn Euer Interesse geweckt ist, meldet sich gerne per email unter abteilung@badminton.svs-griesheim.de. Wir können dann alles weitere besprechen. 

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2018 // Sportberichte

Saisonabschluss aller Badmintonmannschaften

Am Wochenende ist für alle Mannschaften die Saison 2017/18 zu Ende gegangen. Die erste Mannschaft konnte zum Abschluss beim Tabellenletzten in Lamp... Weiterlesen
19.02.2018 // Sportberichte

11. Spieltag

Am Wochenende waren alle Mannschaften im Einsatz. Mit einem am Ende deutlichen 7:1 gegen den TV Bensheim 3 hat sich die erste Mannschaft vor den ab... Weiterlesen