01.01.2017 // Badminton // Organisatorisches
Geschrieben von Michael Gesmann

Die Badmintonabteilung sucht Trainer/in für Kinder und Jugend

Für unser Kinder- und Jugendtraining freitags von 18-19:30h in der Griesheimer Kirschberghalle sucht die Abteilung baldmöglichst eine Trainerin oder einen Trainer.

Derzeit haben wir freitags zwischen 20 und 30 Kinder und Jugendliche in der Halle, von denen einige in der Schülermannschaft der Abteilung aktiv sind. Das Ziel ist es, in der kommenden Saison wieder eine, besser zwei Mannschaften zu haben. Der/Die Trainer/in wird von zwei jungen Damen aus der Abteilung und einer FSJlerin unterstützt.

Ein Trainerschein ist natürlich ein plus, aber keine Voraussetzung. Interessierte melden sich gerne per email unter abteilung@badminton.svs-griesheim.de.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

29.12.2017 // Nachrichten

2017 Schleifchenturnier

Das Schleifchenturnier zwischen den Jahren hat inzwischen auch schon Tradition und wurde so auch in diesem Jahr wieder angeboten. Wir sind am Freit... Weiterlesen
20.12.2017 // Ankündigungen

Kein Training am Freitag (22.12.) - Schleifchenturnier am 29.12.

Am Freitag dem 22.12. findet KEIN Training statt - es geht dann wie gewohnt nach den Weihnachtsferien am 19.1.18 wieder los. Das Schleifche... Weiterlesen