01.05.2008 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Familienfest des Vereins Do. 01.05.08

Wie jedes Jahr veranstaltete der Verein am Vatertag, der in diesem Jahr mit dem 1. Mai zusammenfiel, ein Familienfest. In guter alter Tradition hat die Badmintonabteilung auf dem Fest wieder den Kaffee- und Kuchenverkauf übernommen. Um 14 Uhr ging es mit dem Aufbau los, und wie üblich standen schon die ersten Kunden vor der Tür, obwohl es offiziell erst um halb drei losgehen sollte. Gegen 17 Uhr war dann aller Kuchen verkauft und die Küche konnte in ordentlichem Zustand an die nächste Schicht übergeben werden.
Neben dem Kuchenverkauf hatten wir auf der Wiese mit dem Kinderprogramm auch wieder ein Federballnetz aufgebaut, Schläger und Bälle zur Verfügung gestellt und ein paar unserer Jugendlichen haben die Betreuung übernommen. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Es reicht halt nicht, wenn die Wiese einigermassen trocken ist, wenn dann die Federbälle vom Winde verweht werden.

Bildergalerie

01.01.2008 // Badminton 2008 Familienfest

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.04.2024 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 2024

Am 17.4. fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Blockhütte des Vereins. Bei enttäuschender schwacher Beteiligung mit nur 8 Teiln... Weiterlesen
14.04.2024 // Nachrichten

Fahrt zu den Europameisterschaften in Saarbrücken

In diesem Jahr fanden die Individual-Europameisterschaften im April in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Mit insgesamt 16 Personen sind... Weiterlesen