18.06.2018 // Badminton // Organisatorisches
Geschrieben von Michael Gesmann

Hallenzeiten in den Sommerferien (25.6.-3.8. kein Jugendtraining)

Wie in den vergangenen Jahren ist die Kirschberghalle in den Sommerferien für uns grundsätzlich nutzbar.

Vom 25.6 bis zum 3.8. findet allerdings weder montags noch freitags das Jugend- und Kindertraining statt. Am 6.8. geht das damit wieder weiter.

Montags ab 19.30h und mittwochs ab 19h ist die Halle wie gewohntfür alle Interessierten geöffnet.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

30.12.2018 // Nachrichten

2018 Schleifchenturnier

Alle Jahre wieder endet das Badmintonjahr für uns mit dem Schleifchenturnier zwischen den Jahren. So waren auch in diesem Jahr alle Abteilungsmitgl... Weiterlesen
22.12.2018 // Nachrichten

2018 Weihnachtsfeier Jugend/Kinder und "Verabschiedung" Katharina

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand in diesem Jahr die Weihnachtsfeier für die Kinder und Jugendlichen in der Abteilung statt. Wie üb... Weiterlesen