01.03.2015 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Hessische Altersklassenmeisterschaften

An diesem Wochenende fanden in Groß-Zimmern die diesjährigen hessischen Altersklassenmeisterschaften statt. Da so nah vor der Tür haben auch einige von uns gemeldet. Im Einzel O55 trat Jürgen an. Nach einem glatten Auftakterfolg in der Runde der letzten 8 traf er im Halbfinale auf den Topgesetzten und späteren Turniersieger. Nach 21:23 im ersten Satz ging der zweite dann glatt verloren. Rainer gewann sein Auftaktspiel in der O50 ebenfalls. Im zweiten Spiel traf auch er auf den Topgesetzten seiner Alterklasse und unterlag nach gutem Spiel knapp in drei Sätzen. Am Sonntag ging es mit den Doppeln weiter. In der O40 trat Rainer zusammen mit Kurt an. Dort lief es nicht so gut und schon nach dem ersten Spiel war Schluss. Bei den O35 spielte Steffen zusammen mit Christian Achenbach aus Dieburg. Auch hier war nach einem glatten Auftaktsieg im Halbfinale in zwei Sätzen Schluss, wobei auch hier der erste Satz mit 21:23 denkbar knapp verloren ging.

Altersklasse_Einzel_Rainer_Juergen_thumb.jpg

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen