04.07.2015 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Radtour und Grillen

Hier wollte ich von einer schönen gemütlichen Radtour mit ca. 20 Teilnehmer durchs flaches Gelände im Ried, einer Pause irgendwo und alle haben es gut geschafft schreiben. Es bleibt beim "wollte", die Tour haben wir abgesagt, die angekündigten 39C im Schatten, aber durch die Sonne fahren, das war den meisten dann doch zu viel.

Natürlich müssen wir deswegen nicht auch noch das Grillen absagen, bei unseren Gastgebern Uwe und Heike stehen im Westen hohe Bäume die schönen Schatten spenden. Das Grillen hat wie geplant stattgefunden. Wetter und Location waren optimal, da haben sich die Letzten bis halb 3 dort wohl gefühlt. Ein paar Bilder zu früheren Tageszeiten sind hier festgehalten

Bildergalerie

04.07.2015 // Badminton 2015 Grillen

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen