10.03.2013 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Saisonende

An diesem Wochenende ist die Saison 2012/13 zu Ende gegangen, leider mit nicht so guten Ergebnissen. Nachdem die ersten Mannschaft schon am vergangenen Wochenende zwei unglückliche 3:5 Heimniederlagen gegen Bensheim und Heppenheim einstecken musst war der Klassenerhalt aus eigener Kraft schon nicht mehr realisierbar. Die letzte Chance dafür war dann nach dem 4:4 gegen die punktgleiche Mannschaft aus Messel vertan. Im nächsten Jahr muss die ersten Mannschaft also wieder in der Bezirksoberliga antreten.
Die zweite Mannschaft hat am Sonntag ihre Saison mit einer 1:7 Niederlage beim BV Darmstadt beendet. Allerdings waren die wichtigen Punkte für den Klassenerhalt in den vorherigen Wochen mit Heimsiegen gegen Bensheim 3 und Heppenheim 2 bereits eingefahren. Am Ende der Saison belegt die zweite Mannschaft in der Bezirksliga A den fünften Platz.
Auch für die Schüler und die Minis wären normalerweise die letzten Spieltage zu spielen gewesen, leider sind die Mannschaften aber nicht mehr komplett gewesen und wurden wegen Nicht-Antreten aus der Wertung genommen. Auf- und Absteiger gibt es dort noch nicht.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen