28.12.2015 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Schleifchenturnier

Das alljährliche Schleifchenturnier zwischen den Jahren fand in diesem Jahr montags zu üblicher Trainingszeit statt. Ca. 2 Stunden haben wir in immer wieder neu gelosten Paarungen 10 min. Doppel gespielt, wonach die Sieger ein Schleifchen an den Schläger bekommen haben. Wie immer hatten am Ende einige mehr andere weniger Schleifchen, aber letztendlich geht es ja nur darum Spass und etwas Bewegung zu haben. In diesem Jahr waren leider nur 14 TeilnehmerInnen dabei, vielleicht sollten wir im nächsten Jahr mehr Werbung machen, oder uns etwas neues überlegen.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen