30.12.2005 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Schleifchenturnier 2005 am 30.12.05

Am Freitag dem 30. Dez. ist ein idealer Tag, die über die Feiertag angestauten und aufgebauten Energiereserven wieder loszuwerden. Die Weihnachtstage sind weit genug weg, bis Silvester ist noch genügend Zeit, und Wochenende ist auch schon wieder. Also durften sich ab 16 Uhr alle (Hobbyspieler, Mannschaftsspieler, Trainer, Jugendliche, Betreuer, Verwandte, Katze, Hund ...) angesprochen fühlen und am diesjährigen Schleifchenturnier teilnehmen. Es ging um nix ausser Spass am Leben und Federballspielen.
Ca. 20 Jugendliche und Erwachsene haben in ausgelosten Paarungen ungefähr acht Runden Doppel gespielt. Es ging jeweils um zwei Gewinnsätze bis 7 oder aber maximal 15 Minuten pro Spiel. Für die Sieger gab es Schleifchen, für die Verlierer mit der nächsten Runde eine neue Chance. Und weil es nur um den Spass ging, bleibt es hier auch geheim, wer am Ende des Tages mit den meisten Schleifchen nach Hause gehen durfte.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.04.2024 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 2024

Am 17.4. fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Blockhütte des Vereins. Bei enttäuschender schwacher Beteiligung mit nur 8 Teiln... Weiterlesen
14.04.2024 // Nachrichten

Fahrt zu den Europameisterschaften in Saarbrücken

In diesem Jahr fanden die Individual-Europameisterschaften im April in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Mit insgesamt 16 Personen sind... Weiterlesen