04.09.2016 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Triathlon

Nach mehreren Wochen Trockenheit und Hitze, und nachdem wir nach dem gestrigen Saisonauftakt noch draußen gegessen haben, begann es "pünktlich" in der Nacht zum Sonntag zu regnen. Der 10 Freunde Triathlon stand auf dem Programm und die sonst übliche Anreise der Griesheimer Teilnehmer per Fahrrad viel schon einmal buchstäblich ins Wasser. Bei allerdings nur noch leichtem Restregen trafen sich alle auf dem Darmstädter Meßplatz.
Die Startzeit hatte Organisator Steffen offenbar perfekt auf 12 Uhr gelegt, bei den Vorbereitungen in der Wechselzone war es trocken und die Sonne kam heraus. 380m Schwimmen, 18km Radfahren und 4,2km Laufen waren angesagz. Die Bedingungen waren fast ideal. Bei gelegentlicher Sonne, ca. 20 Grad und wenig Wind machte nur eine etwas glatte Straße kleinere Probleme. Nachdem Julian ausgefallen war, mussten die 10 Verbliebenen für eine Mannschaftswertung alle ins Ziel kommen. Mit Viktoria, Sophie und Mark hatten wir gleich drei Neulinge dabei, die sich aber alle sehr gut geschlagen haben. Wie üblich schwamm Pascal allen weit voraus, am Ende war Rainer aber vor Pascal unser schnellster. Mit einer Gesamtzeit von ungefähr 13 Stunden 30 Minuten für die gesamte Mannschaft liegen wir zwar im Teilnehmerfeld nicht wirklich vorne, aber Spaß hat es gemacht und darum ging es. Mannschaftsbilder konnten wir noch bei Sonnenschein machen, als wir unserer Räder aus der Wechselzone geholt haben, begann es aber wieder zu regnen - als wenn das Wetter mit seiner Regenpause nur auf uns gewartet hätte.
Jede Menge Bilder gibt es jetzt in der Bildergalerie.

Bildergalerie

04.09.2016 // Badminton 2016 Triathlon

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen