01.09.2002 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

SVS - Badminton - Teilnehmer am Datterich 2002

Schon fast zu einer Tradition geworden ist die Teilnahme am Ultra-Datterich (Triathlon über 3,8Km schwimmen, 160km Rad fahren, 42km laufen). Auch in diesem Jahr hat sich wieder eine Mannschaft gefunden, die die Distanz gemeinsam absolviert hat. Christoph Dingeldein, Stefan Guth, Kurt Haberhauer, Markus Hingst, Rainer Hoppe, Frank Janowski, Sandra Jonischeid, Mirja Melzer, Huber Mühlbauer, Helga Schaefer und Roland Tatzel haben sich jeweils ein zehntel der Strecke abgeplagt. Alle haben bis ins Ziel durchgehalten. Die zusammengerechnete Mannschaftszeit betrug diesmal 12 Stunden, 48 Minuten und 26,5 Sekunden! Damit belegten sie am Ende einen 103. Platz unter 177 gestarteten Mannschaften.

Hier sind noch ein paar Zitate vom Roland:
"Ein paar 'Rookies' von uns haben gemerkt wie 'steil' die Wege an der Lichtwiese sind."
"Der Spass stand für alle im Vordergrund, und die Gewissheit, die Strecke gemeistert zu haben, war ein schönes Gefühl."
"Einen besonderen Dank noch an die super Unterstützung unserer zahlreichen Fans !!!!!!!"

Bildergalerie

01.01.2002 // Badminton 2002 Datterich

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen