18.07.2004 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Ultra-Datterich 2004

Am 18. Juli fand der diesjährig Datterich - Ultra statt. Inzwischen selbstverständlicherweise hat Roland wieder eine Mannschaft der Badminton Abteilung zusammengestellt. Im Gegensatz zum letzten Jahr ist die Anmeldung diesmal nicht in irgendwelchen Mailservern verloren gegangen, so dass sich 12 Konditionswunder auf die 380m Schwimmen, die 16km Rad fahren und die 4219m Laufen machen konnten. Da aber eine Mannschaft nur mit maximal 11 TeilnehmerInnen in diese Quälerei starten darf, hatte sich Helga kurzfristig bereiterklärt, eine unbekannte Mannschaft als 10. Starterin zu komplettieren.
Angetrieben von zahlreichen Fans haben sie es alle ohne Verletzungen bis ins Ziel geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen