14.12.2014 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Weihnachtskegeln

Alle Jahre wieder am dritten Adventssonntag bietet die Badmintonabteilung auf den Kegelbahnen des Vereins ein Weihnachtskegeln an. Auch in diesem Jahr haben ca. 20 Interessierte dieses Angebot genutzt. Die Jugendlichen waren in diesem Jahr etwas schwächer vertreten, da sie an dem Wochenende noch eine Bezirksrangliste gespielt haben und vielen noch eine anstrengende Woche in der Schule bevorsteht. MannschaftsspielerInnen waren gut vertreten, bei den HobbyspielerInnen müssen wir im nächsten Jahr vielleicht etwas mehr direkte Werbung machen.
Wie den vergangenen Jahren auch haben wir bis ca. 22h eine Reihe von Spielen gekegelt (hohe/niedrige Hausnummer, Mensch ärgere Dich nicht, Sargkegeln, Tannenbaum) und wer wollte konnte natürlich auch wieder aus der Vereinsgaststätte etwas zu Essen bekommen. Die Stimmung war wieder prima.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen