17.02.2017 // Freizeitsport // Nachrichten
Geschrieben von Michael Hutterer

Lustiger Abend bei den SVS Senioren

Wie in jedem Jahr konnte Vorsitzende Erika Sonntag eine gut gelaunte Schar Närrinnen und Narrhalesen zur Fastnachtssitzung im voll besetzten Bürgerhaus St. Stephan begrüßen. Fast durchweg kostümiert stärkte man sich zunächst mit Haxen oder Leberkäs, bevor Elke Gratz und Harald Knobloch gekonnt und mit viel Humor durchs Programm führten. Das wurde einmal mehr mit viel Ideen und Witz zusammengestellt. Musiker Franky sorgte darüber hinaus dafür, dass das Schunkeln nicht zu kurz kam und auch ausreichend das Tanzbein geschwungen werden konnte. Wer genau hinsah konnte unter den Gästen auch den Vereinsvorsitzenden Michael Hutterer sowie Ex-Bürgermeisterin Gabi Winter entdecken, die es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen ließ, für die Senioren in die Bütt zu gehen.

6kBPXPXX_Fa17_6.jpg  

OxLMO8P2_Fa17_4.jpg

4Ig5k1Hv_Fa17_2.jpg

5zEPlYtW_Fa17_5.jpg

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.10.2017 // Sonstiges

Jedermänner feierten Herbstfest

Jedermänner feierten schönes Herbstfest Mit einem zünftigen Essen und Ratespiele feierten 44 Jedermänner mit Anhang amF... Weiterlesen
22.10.2017 // Nachrichten

Oktoberfest bei den SVS-Senioren

Die Mühen der Vorbereitung hatten sich wieder einmal gelohnt. Nachdem der Krautsalat selbst hergestellt und die SVS-Blockhütte dem Anlass gerecht g... Weiterlesen