07.06.2017 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: AH beim Turnier des FC Germania Eich


Ohne Gegentor ins Achtelfinale

Bereits zum dritten Mal in Folge trat die AH bei Ü32 Jubiläumsturnier im Altrheinstadion bei FC Germania Eich an. Bei dem mit 20 Teams ausgetragenen Traditionsturnier, bei dem u.a. Mannschaften wie FSV Mainz 05 oder Kaiserslautern teilnahmen, spielte die AH eine hervorragende Vorrunde und zog ohne Gegentor ins Achtelfinale ein. Im Achtelfinale traf man dann auf Kaiserslautern und musste hier die ersten (und zugleich letzten) beiden Gegentore an diesem Tag hinnehmen. Aus Sicht der SVS AH eher unglücklich, da die einzigen beiden Torchancen der Pfälzer direkt zu Toren führten und die eigenen Chancen leider nur zum Anschlusstreffer genutzt werden konnten. Auch ein Foulelfmeter konnte nicht verwandelt werden und so blieb es letztendlich bei einem unglücklichem 1:2 Achtelfinale-Aus.

Torschützen an diesem Tag: Sascha Ehwein (3), Karl Stephan, Michael Hausl und Mathias Weicker.


Weitere aktuelle Neuigkeiten

15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (15.03. – 21.03.2024) A – Jugend Das le... Weiterlesen
15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Wie schon am vergangenen Sonntag treten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan auch am kommenden Sonntag, dem 17. März, zeitgl... Weiterlesen