29.06.2017 // Fußball // Ankündigungen
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive: Trainings-Auftakt


TERMINE

Sa 01.07.
Trainingsauftakt

Do 06.07., 19 Uhr
SC Vikt. Griesheim – SVS

Am Samstag, dem 1. Juli, beginnt bei den drei aktiven Fußball-Mannschaften des SV St. Stephan die Vorbereitung auf die Saison 2017/18. Ab 17 Uhr begrüßen die drei Trainer ihre Teams im Stadion am Südring zum ersten Aufgalopp, bevor danach sicher eine abwechslungsreiche, aber auch anstrengende, fünfwöchige Aufbauphase folgt.

Für die erste Mannschaft steht dann schon am Donnerstag darauf, dem 6. Juli, der erste Höhepunkt der Vorbereitung an. Ab 19 Uhr tritt man beim Nachbarn, Hessenligist Viktoria Griesheim, an. Der Erlös dieser Begegnung kommt komplett den, von einem Großbrand im April zerstörten Erlenhof, betroffenen Menschen zu gute.    

Ein weiteres Highlight folgt dann zwei Wochen später mit dem sogenannten Nike-Cup, bei dem der SVS bei einem Tagesturnier den SV Geinsheim, die TSG Wixhausen und RW Walldorf im Stadion am Südring zu Gast hat. Am 6. August beginnt dann die neue Spielzeit.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (15.03. – 21.03.2024) A – Jugend Das le... Weiterlesen
15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Wie schon am vergangenen Sonntag treten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan auch am kommenden Sonntag, dem 17. März, zeitgl... Weiterlesen