10.11.2016 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive: Vorberichte


Spiele auswärts

So, 13.11.
14.45 1.Mannschaft – SC Opel Rüsselsheim
14.45 2.Mannschaft – TSV Eschollbrücken

Am kommenden Sonntag, den 13. November, sind die erste und zweite Mannschaft des SV St. Stephan auswärts zugange.

Die Erste tritt beim SC Opel Rüsselsheim an. Ab 14.45 Uhr spielt man beim aktuellen Tabellen-Elften der Kreisoberliga. Mit 15 Punkten hat der Werks-Club nur zwei Zähler Vorsprung vor den Abstiegsplätzen. Auf das Kleeblatt-Team kommt also sicher ein hochmotivierter Gegner zu, der alles daran setzen wird, im Kampf um den Klassen-Erhalt zu punkten. Mit einer ähnlich konzentrierten Leistung, wie am vergangenen Wochenende, sollte für die Stephaner auch in Rüsselsheim ein Dreier möglich sein. In der letzten Saison konnte der SVS beide Spiele gegen Opel gewinnen.

Ebenfalls um 14.45 Uhr gastiert die SVS-Zweite beim TSV Eschollbrücken. Der TSV steht zwei Punkte und zwei Plätze hinter den Stephanern auf Tabellenrang acht der B-Liga Darmstadt. In den Spielen der Eschollbrücker fallen immer viele Treffer, was das Torverhältnis von 35:48 beweist. Gelingt es dem Kleeblatt-Team ähnlich konsequent nach vorne zu spielen, wie zuletzt gegen Sturm Darmstadt, kann sicherlich auch in Eschollbrücken etwas Zählbares heraus springen.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (15.03. – 21.03.2024) A – Jugend Das le... Weiterlesen
15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Wie schon am vergangenen Sonntag treten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan auch am kommenden Sonntag, dem 17. März, zeitgl... Weiterlesen