18.11.2016 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive: Vorberichte


Spiele auswärts

14.45
3.Mannschaft – TUS Griesheim

Die erste Mannschaft des SV St. Stephan muss am kommenden Wochenende eine, nicht eingeplante, Zwangspause in der Bezirksoberliga einlegen. Das für Sonntag, den 20. November, terminierte Spiel gegen Türk Gücü Rüsselsheim wurde aufgrund des Todes eines Funktionärs der Rüsselheimer, von Klassenleiter Michael Sobota abgesetzt. Wann die Partie nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Da die zweite Mannschaft spielfrei ist, spielt am Sonntag nur ein Team der Stephaner und das ist die Dritte. Dabei kommt es zum immer wieder reizvollen Derby bei TUS Griesheim. Beide Teams sind miserabel in die Saison gestartet. So steht der TUS am Ende der Hinrunde mit fünf Punkten auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisliga C Darmstadt. Der SVS konnte sich durch die beiden Siege zuletzt auf zehn Zähler verbessern und rangiert aktuell auf dem 12. Platz. Das Kleeblatt-Team hat mit dem Gegner aus der letzten Saison noch eine Rechnung offen, denn beide Spiele wurden gegen den TUS verloren. Spielbeginn des Derbys ist um 14.45 Uhr.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (15.03. – 21.03.2024) A – Jugend Das le... Weiterlesen
15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Wie schon am vergangenen Sonntag treten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan auch am kommenden Sonntag, dem 17. März, zeitgl... Weiterlesen