13.04.2017 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Vorberichte


Auswärtsspiel

Di 18.04.
19.30 2.Mannschaft – SKG Bickenbach II

Heimspiel

Di 18.04.
19.30 3.Mannschaft – FSV Schneppenhausen II


Am Dienstag nach Ostern, dem 18. April, sind die zweite und dritte Mannschaft des SV St. Stephan im Einsatz.

Die Zweite tritt ab 19.30 Uhr bei der SKG Bickenbach II an. Die Bickenbacher stehen einen Platz und drei Zähler hinter dem Kleeblatt-Team auf Platz 8 der Tabelle der B-Klasse. Wie die Stephaner, schwankt auch die SKG stark in ihren Leistungen. So gewannen die Bickenbacher gegen den Tabellen-Zweiten Alsbach, um eine Woche später bei der abstiegsbedrohten SKV Hähnlein zu unterliegen. Für das Team um Trainer Ingo Hölzel geht es darum, an die Form der letzten Spiele anzuknüpfen. Dann sollte auch in Bickenbach etwas möglich sein. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden.

Ebenfalls um 19.30 Uhr empfängt die SVS-Dritte die zweite Mannschaft des FSV Schneppenhausen im Stadion am Südring. Der FSV steht mit 27 Punkten auf dem zehnten Platz in der C-Liga Darmstadt. Für das Kleeblatt-Team wird es langsam Zeit, noch Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Der FSV, der zuletzt sogar gegen den Tabellen-Letzten, TUS Griesheim, verlor, scheint der richtige Gegner zu sein, um damit anzufangen. Schon in der Vorrunde konnte man lange mithalten und unterlag nur knapp mit 2:3.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (15.03. – 21.03.2024) A – Jugend Das le... Weiterlesen
15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Wie schon am vergangenen Sonntag treten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan auch am kommenden Sonntag, dem 17. März, zeitgl... Weiterlesen