10.05.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Thomas Schoner

Aktive Vorberichte: 1. und 2. Mannschaft auswärts


Die Fußballer des SV St Stephan spielen am kommenden Sonntag, den 13. Mai, auswärts.


TERMINE

Auswärtsspiele

So 13.05.
15.00   1.Mannschaft – Conc. Gernsheim
15.00   2.Mannschaft – VfR Eberstadt


Die erste Mannschaft, die die letzten drei(!) Begegnungen verloren hat, möchte wieder in die Erfolgs-Spur zurück finden. Gegner wird ab 15 Uhr Concordia Gernsheim sein. Die Gernsheimer kämpfen noch gegen den Abstieg und brauchen noch jeden Zähler, um den Relegationsplatz gegen den VfR Rüsselsheim zu verteidigen. Zwei Punkte Vorsprung hat die Concordia derzeit noch. Für die Stephaner geht es darum, die Spiele in der Saison 2017/18 noch so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Am Ende könnte sich das Kleeblatt-Team noch den einen, oder anderen Platz nach vorne schieben.

Die SVS-Zweite tritt zeitgleich beim VfR Eberstadt an. Die Gastgeber haben noch geringe Chancen auf den Aufstiegs-Relegationsplatz. Bei drei noch auszutragenden Begegnungen beträgt der Rückstand 5 Zähler auf die KSG Brandau. Das Kleeblatt-Team, das letzte Woche drei wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren konnte, gilt es in den letzten drei Spielen, weiter zu punkten, denn der Relegationsplatz liegt nur drei Zähler hinter den Stephanern. Aber auch die Konkurrenz konnte in den letzten Wochen wertvolle Zähler sammeln.            Pex

Weitere aktuelle Neuigkeiten

16.11.2018 // Sportberichte

Junioren Vorberichte: Schwerer Rückrundenauftakt für die A1

A-Junioren An diesem Samstag beginnt die Rückrunde der Gruppenliga Darmstadt und die JSG Gadernheim/Brandau ist bei der Weiterlesen
16.11.2018 // Sportberichte

Aktive Vorberichte: Beide Mannschaften in Wixhausen gefordert

Nach den Pleiten vom vergangenen Wochenende, treten die Fußballer des SV St. Stephan am kommenden Sonntag, dem 18. November, auswärt... Weiterlesen