03.07.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Thomas Schoner

Aktive Vorberichte: erste Vorbereitungsspiele


Die Fußballer des SV St. Stephan starten die Reihe ihrer Vorbereitungsspiele am kommenden Donnerstag, dem 5. Juli, mit der Begegnung gegen den bisherigen Verbandsligisten FC Alsbach. Dem FCA fehlte am Ende ein Zähler, um den Abstieg zu vermeiden. So müssen die Alsbacher in der neuen Spielzeit in der Gruppenliga antreten. Für die Stephaner gleich ein erster schwerer Prüfstein in der Vorbereitung auf die Saison 2018/19. Die Partie wird um 19.30 Uhr im Stadion am Südring angepfiffen.

Am Sonntag darauf, dem 9. Juli, spielen dann beide SVS-Teams zuhause. Beide Mannschaften empfangen die SG Egelsbach. Die Erste spielt dabei ab 15 Uhr gegen den 5. der Kreisoberliga aus dem Kreis Offenbach. Beide Mannschaften standen sich im Februar 2017 schon einmal gegenüber, wobei es ein unterhaltsames 6:6-Unentschieden zu bestaunen gab. Auch im Vorspiel um 12.45 Uhr treffen mit den jeweiligen 2. Mannschaften zwei B-Ligisten aufeinander. Die SGE wurde in der Offenbacher B-Klasse Fünfter mit 64 Punkten und einem Torverhältnis von 95:34.      


TERMINE

Heimspiele

Do 05.07.
19.30  1.Mannschaft- FC Alsbach

So 09.07.
12.45  2.Mannschaft – SG Egelsbach II
15.00  1.Mannschaft – SG Egelsbach

Weitere aktuelle Neuigkeiten

13.02.2019 // Sportberichte

Aktive Spielberichte: Drei Niederlagen zum Testspielauftakt

Die Fußballer des SV St. Stephan haben ihre ersten Testspiele im neuen Jahr allesamt verloren. Die erste Mannschaf... Weiterlesen
05.02.2019 // Sportberichte

Aktive Vorberichte: Vorbereitungsspiele in Alsbach und Büttelborn

Bei den Fußballern des SV St. Stephan rollt seit vergangenen Sonntag wieder der Ball. Mit dem traditionellen Kick-Off wurde die Vorb... Weiterlesen