23.08.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Vorberichte: Zwei Spiele in Bickenbach


Am Kerbsonntag, dem 26. August, gastieren beide Fußball-Mannschaften des SV St. Stephan bei der SKG Bickenbach.

Die erste Mannschaft hat es dabei mit dem letztjährigen Meister der A-Klasse Darmstadt zu tun, der mit 68 Zählern und einem Torverhältnis von 91:36 in die Kreisoberliga stürmte. In den ersten drei Spielen musste man jedoch schon einiges an Lehrgeld zahlen. Bisher konnte man noch keinen Punkt sammeln, allerdings auch gegen Gegner, die zu den Etablierten der Liga zählen. Kann das Kleeblatt-Team diese Schwächeperiode und die damit verbundene Verunsicherung nutzen, sollte es mit dem ersten Dreier für die Stephaner klappen. Zwei Punkte aus drei Begegnungen ist auch nicht das, was man sich beim SVS vorgestellt hatte. Spielbeginn in Bickenbach ist um 15 Uhr.

Im Vorspiel tritt die Stephaner Zweite ab 13 Uhr ebenfalls bei der SKG Bickenbach an. Die SKG II ist, wie das Kleeblatt-Team, mit einem Sieg und zwei Unentschieden bisher noch ohne Niederlage geblieben. Der SVS liegt nur aufgrund des besseren Torverhältnisses einen Platz vor den Bickenbachern. In der letzten Saison gewann das Kleeblatt-Team in Bickenbach mit 1:0, in der Vorrunde trennte man sich 2:2-Unentschieden.

TERMINE

Auswärtsspiele

So, 26.08.
15.00  1.Mannschaft – SKG Bickenbach
13.00  2.Mannschaft – SKG Bickenbach II


Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen