26.10.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Vorberichte: Zwei schwere Spiele bei der SGA Darmstadt


Am Tag der Landtagswahl und der Umstellung auf die Winterzeit, am Sonntag, dem 28. Oktober, treten beide Fußball-Mannschaften des SV St. Stephan bei den Teams der SGA Darmstadt an.

TERMINE

Auswärtsspiel

So, 28.10.
15.00  1.Mannschaft – SGA Darmstadt
13.00  2.Mannschaft – SGA Darmstadt II


Ab 15 Uhr trifft die Stephaner Erste beim Tabellenfünften der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau an. Die Arheilger haben bisher 23 Zähler auf dem Habenkonto, bei einem Torverhältnis von 25:17. Damit stellt man die zweitbeste Defensive der Klasse. Die letzten drei Spiele konnte die Mannschaft von Trainer Dragoslav Brkovic alle gewinnen. Für das Kleeblatt-Team geht es darum, den Schwung vom Sieg gegen Conc. Gernsheim mitzunehmen und auch in Arheilgen zu punkten. Aus der letzten Saison haben die Stephaner noch eine Rechnung offen, denn man unterlag in beiden Begegnungen.


Im Vorspiel um 13 Uhr hat die SVS-Reserve ebenfalls ein hartes Brett zu bohren. Wie die Erste gehört auch die SGA-Zweite als Aufsteiger zur Spitzengruppe der B-Liga Darmstadt. Die Arheilger taten sich am Anfang der Saison schwer, doch seit dem vierten Spieltag hat man nicht mehr verloren. Am Donnerstagabend gelang ein deutlicher 5:0-Erfolg beim SKV Hähnlein. Das Kleeblatt-Team hat in den letzten beiden Auswärtsspielen jeweils einen Punkt geholt. Das sollte auch das Minimal-Ziel für den Sonntag am Arheilger Mühlchen sein.   

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen
22.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 19.04. – 21.04.2024 A – Jugend Das erwartet schwere Auswärtsspie... Weiterlesen