23.11.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Thomas Schoner

Aktive Vorberichte: Schwere Aufgabe in Biebesheim


Die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan müssen am kommenden Sonntag, dem 25. November, erneut auswärts antreten.

TERMINE

Auswärtsspiele

So, 25.11.
14.45 1.Mannschaft – SV Oly. Biebesheim
14.45 2.Mannschaft – Kamerun Darmstadt


Die Erste wird dabei ab 14.45 Uhr beim SV Oly. Biebesheim gefordert. Die Biebesheimer haben am vergangenen Wochenende die Spitzengruppe der Kreisoberliga enger zusammenrücken lassen. Mit einem 3:0-Sieg bei Spitzenreiter Dersim Rüsselsheim konnte die Olympia bis auf drei Zähler an die beiden führenden Teams aufschließen. Mit 54 erzielten Toren stellt man den besten Sturm der ganzen Liga. Für die Stephaner wird es also in erster Linie darauf ankommen, die Offensiv-Abteilung der Biebesheimer zu bremsen. Im Hinspiel konnte das Kleeblatt-Team ein 2:2-Unentschieden erkämpfen.

Zeitgleich tritt die SVS-Zweite bei Kamerun Darmstadt an. In der Vorrunde hatte diese Begegnung einen Punkte-Abzug für Kamerun zur Folge, denn die Afrikaner setzten einen Spieler ein, der nicht spielberechtigt war. Bis vor Wochenfrist hatte Kamerun dadurch ein negatives Punkte-Konto. Mit dem Sieg gegen Gräfenhausen haben die Darmstädter jetzt immerhin 2 Zähler. Damit findet man sich aber immer noch am Tabellenende wieder. Nach dem Sieg bei der TSG Wixhausen, sollte das Kleeblatt-Team unbedingt nachlegen, um sich ein Polster auf die hinteren Plätze zu schaffen.
  

Weitere aktuelle Neuigkeiten

20.03.2019 // Sportberichte

Aktive Spielberichte: Sieg und Niederlage gegen SV Hahn

Der SV St. Stephan hat auch sein zweites Punktspiel 2019 verloren. Gegen den SV Hahn unterlag das Kleeblatt-Team am Ende mit 1:2. Weiterlesen
18.03.2019 // Sportberichte

Junioren Spielberichte: Erste Punkt- und Testspiele nach der Winterpause

Foto: Rosenmontag-Training der B1 A-Junioren Nach einer viermonatigen Winterpause, ging es für die A1-... Weiterlesen