23.11.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Vorberichte: Schwere Aufgabe in Biebesheim


Die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan müssen am kommenden Sonntag, dem 25. November, erneut auswärts antreten.

TERMINE

Auswärtsspiele

So, 25.11.
14.45 1.Mannschaft – SV Oly. Biebesheim
14.45 2.Mannschaft – Kamerun Darmstadt


Die Erste wird dabei ab 14.45 Uhr beim SV Oly. Biebesheim gefordert. Die Biebesheimer haben am vergangenen Wochenende die Spitzengruppe der Kreisoberliga enger zusammenrücken lassen. Mit einem 3:0-Sieg bei Spitzenreiter Dersim Rüsselsheim konnte die Olympia bis auf drei Zähler an die beiden führenden Teams aufschließen. Mit 54 erzielten Toren stellt man den besten Sturm der ganzen Liga. Für die Stephaner wird es also in erster Linie darauf ankommen, die Offensiv-Abteilung der Biebesheimer zu bremsen. Im Hinspiel konnte das Kleeblatt-Team ein 2:2-Unentschieden erkämpfen.

Zeitgleich tritt die SVS-Zweite bei Kamerun Darmstadt an. In der Vorrunde hatte diese Begegnung einen Punkte-Abzug für Kamerun zur Folge, denn die Afrikaner setzten einen Spieler ein, der nicht spielberechtigt war. Bis vor Wochenfrist hatte Kamerun dadurch ein negatives Punkte-Konto. Mit dem Sieg gegen Gräfenhausen haben die Darmstädter jetzt immerhin 2 Zähler. Damit findet man sich aber immer noch am Tabellenende wieder. Nach dem Sieg bei der TSG Wixhausen, sollte das Kleeblatt-Team unbedingt nachlegen, um sich ein Polster auf die hinteren Plätze zu schaffen.
  

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen