22.02.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Thomas Schoner

Aktive Vorberichte: Letzte Wintertests


Bevor es donnerstags darauf mit dem Pokalspiel bei der SGA Darmstadt wieder ernst wird, testen die Fußballer des  SV St. Stephan am kommenden Sonntag, den 24. Februar, noch einmal. Ab 15 Uhr empfängt das Kleeblatt-Team den SSV Reichenbach im Stadion am Südring. Die Reichenbacher spielen im Odenwaldkreis in der Kreisliga A. Dort belegt der SSV den 3. Tabellenplatz mit einer Punktausbeute von 32, bei einem Torverhältnis von 46:37.

Die Stephaner Zweite spielt am Sonntag ebenfalls. Ab 12 Uhr tritt man beim SV Groß-Bieberau II an. Wie der SVS spielt auch Groß-Bieberau in der B-Liga, allerdings im Kreis Dieburg. Weitere Parallele zum Kleeblatt-Team ist der knappe Vorsprung der Groß-Bieberauer zu den Abstiegs-Rängen.    


TERMINE

Heimspiel

So 24.02.
15.00  1.Mannschaft – SSV Reichenbach

Auswärtsspiel

So 24.02.
12.00  2.Mannschaft – SV Groß-Bieberau II




Weitere aktuelle Neuigkeiten

16.04.2019 // Sportberichte

Aktive Spielberichte: Erster Sieg im neuen Jahr

Die Fußballer des SV St. Stephan haben den Bock endlich umgestoßen. Im 6. Anlauf gelang der erste Dreier 2019. Gegen den VfR Groß-Ge... Weiterlesen
13.04.2019 // Sonstiges

Spieler für die Gruppenliga gesucht!

Für unsere D1, C1, B1 und A1, die derzeit in der Gruppenliga spielen, suchen wir noch talentierte Spieler auf allen Positionen. Dahe... Weiterlesen