22.03.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Vorberichte: 1. Mannschaft hofft auf erste Punkte in 2019


Für die Fußballer des SV St. Stephan wird es langsam Zeit, endlich die ersten Zähler 2019 einzufahren. Am kommenden Sonntag, dem 24. März, bietet sich die nächste Möglichkeit dazu. Ab 13 Uhr tritt man bei RW Darmstadt II an. Die Jungs aus der Heimstätten-Siedlung stehen derzeit auf dem Abstiegs-Relegationsplatz 14 mit 19 Zählern und einem Torverhältnis von 32:41. Die Stephaner stehen nur zwei Plätze und drei Punkte besser, als die Rot-Weißen. So langsam wird wohl beim Kleeblatt-Team, jedem klar sein, dass der Abstiegskampf begonnen hat. Ein Dreier, wie beim 4:1 im Hinspiel, wäre hilfreich, um fürs erste den größten Druck vom Kessel zu nehmen.

Die Stephaner Zweite ist am Sonntag ebenfalls auswärts gefordert. Ab 15 Uhr tritt man beim VfR Eberstadt an. Nach zwei Siegen wird das eine echte Herausforderung für das Kleeblatt-Team, denn der VfR steht an der Tabellenspitze der B-Liga Darmstadt. Eberstadt hat 48 Punkte auf dem Konto. Mit 82 erzielten Treffern stellt man die beste Offensive der Klasse. Dies musste der SVS schon im Hinspiel schmerzlich erfahren, als man mit 0:6 deutlich unter die Räder kam.        
 

TERMINE

Auswärtsspiele

So 24.03.
13.00 1.Mannschaft – RW Darmstadt II
15.00 2.Mannschaft – VfR Eberstadt


Weitere aktuelle Neuigkeiten

16.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Nur einen Punkt konnten die beiden Fußball-Teams in ihren Heimspielen erzielen. Die Erste spielte gegen die SKG Ober-Beerbach 3:3 u... Weiterlesen
15.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 13.04. – 14.04.2024 A – Jugend Die A1 Junioren bleiben mi... Weiterlesen