19.05.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Thomas Schoner

Aktive Spielberichte: 1. Mannschaft verliert erneut


Beim SV St. Stephan ist die Luft raus. Auch im letzten Heimspiel der Saison unterlag das Kleeblatt-Team der SGA Darmstadt. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage.

ERGEBNISSE

Heimspiel

1.Mannschaft – SGA Darmstadt  0:2


Ersatzgeschwächt ging der SVS in die Partie gegen den Kreispokal-Sieger. Dennoch hielt man lange Zeit ein torloses Unentschieden. Fünf Minuten vor der Halbzeit unterlief dem Stephaner Kapitän, Pascal Bender, ein unglückliches Eigentor zum 0:1-Halbzeitstand.

Nach der Pause versuchte das Kleeblatt-Team der Begegnung noch einmal eine Wendung zu geben, doch eine Viertelstunde vor dem Ende konnte Pascal Bender einen Angriff der Gäste nur mit einem Handspiel unterbinden. Den fälligen Elfmeter verwandelten die Arheilger zum 0:2-Endstand(75.).

Es spielten: Felix Meyer, Maximilian Rogler, Pascal Bender, Jan Michael Schläfer(69.: Kim Gebhardt), Dominik Schröter(83.: Edis Skaljic), Marc O’Neal(90.: Fabricio Almeida-Keth), Thorben Deusser, Timo Schmitt, Hagen Steinmetz, Sören Storz und Dragan Prce.

TERMIN

Heimspiel

Do 24.05.
13.00  2.Mannschaft – SKG Gräfenhausen II

Die zweite Mannschaft des SV St. Stephan bestreitet ihr letztes Heimspiel in dieser Saison am kommenden Donnerstag, dem 24. Mai. Gegner im Stadion am Südring wird ab 19.30 Uhr die SKG Gräfenhausen II sein. Die Gäste liegen drei Plätze besser als die Stephaner, die 13. sind. Der Abstand ist allerdings winzig und beträgt gerade einmal einen Zähler. Für das Kleeblatt-Team also die große Möglichkeit einen direkten Konkurrenten um den Abstieg im vorletzten Saison-Spiel hinter sich zu lassen und den Klassenerhalt ein Stück wahrscheinlicher zu machen. Im Hinspiel gelang dem SVS in Gräfenhausen ein 4:2-Erfolg.                Pex


Weitere aktuelle Neuigkeiten

21.06.2018 // Sportberichte

Junioren Spielberichte: Rückblick und Vorschau

A-Junioren Obwohl die A-Junioren nicht mehr im Einsatz waren, so konnten sie doch feiern. Aufgrund des Aufstiegs de... Weiterlesen