20.07.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Thomas Schoner

Aktive Spielberichte: Sieg der 1. Mannschaft in der Vorbereitung


Der SV St. Stephan hat sein Vorbereitungsspiel bei der DJK/SSG Darmstadt am Donnerstagabend mit 3:2 gewonnen.

ERGEBNISSE

Auswärtsspiel

1.Mannschaft – DJK/SSG Darmstadt  3:2


In der ersten Hälfte hatten die Stephaner alles im Griff, konnten aber ihre Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Einzig ein Eigentor führte zur SVS-Halbzeitführung.

Auch nach der Pause setzte sich die Dominanz der Stephaner fort. Allerdings dauerte es bis Mitte der zweiten Hälfte, ehe Marc O‘Neal das 2:0 gelang. Aber quasi im Gegenzug konnte der A-Ligist verkürzen. Nach dem 3:1, durch Timo Schmitt, schien die Partie entschieden, doch eine weitere Schlampigkeit in der SVS-Hintermannschaft nutzten die Gastgeber zum 3:2-Endstand.

Es spielten: Alexis Iraklis(46.: Dimitrios Genios), Maximilian Gamperl, Maximilian Rogler, Zlatko Nedic, Kim Gebhardt, Manuel Lücke(46.: Christian Braun), Marc O’Neal, Jascha Elbers(76.: Ali Talib), Timo Schmitt, Hagen Steinmetz und Sören Storz.

TERMIN

Auswärtsspiel

So 22.07.
12 Uhr  1.Mannschaft, Blitzturnier bei RW Walldorf


Am kommenden Sonntag tritt die erste Mannschaft des SV St. Stephan, im Rahmen der Vorbereitung, bei einem Blitzturnier bei Neu-Verbandsligist RW Walldorf an. Dabei trifft man ab 12 Uhr auf den Offenbacher Kreisoberligisten TSV Dudenhofen, den B-Ligisten SKG Walldorf und der U-23-Mannschaft der gastgebenden Rot-Weißen, die in der kommenden Saison direkter Konkurrent der Stephaner in der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau sein wird.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

16.08.2018 // Sportberichte

Junioren Vorberichte: Vorschau aufs Wochenende

A-Junioren Am vergangen Mittwoch trat die A-Jugend zum Pokalspiel bei JFV Lohberg an und verlor nach Elfmeterschieß... Weiterlesen
14.08.2018 // Sportberichte

Aktive Spielberichte: Auftaktsieg der Alten Herren, 1. Mannschaft mit Heimspiel am Donnerstag

Beim ersten Freundschaftsspiel der neuen Saison traf die AH des SVS auf die SG Egelsbach. Bei hochsommerlichen Temperaturen gerieten d... Weiterlesen