07.09.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: Keine Punkte in Hahn


Nichts zu holen gab es für die Fußballer des SV St. Stephan bei ihren Spielen beim SV Hahn. Die Erste unterlag am Donnerstag mit 1:4, die Zweite am Dienstag mit 0:4.

Ergbnisse

Auswärtsspiele

1.Mannschaft – SV Hahn  3:1
2.Mannschaft – SV Hahn II  0:4

In der Anfangsphase der ersten Mannschaften hatten die Hahner mehr vom Spiel und Marc Hofmann musste bereits nach drei Minuten per Fußabwehr klären. Weitere Möglichkeiten vergaben die Hahner überhastet, oder scheiterten an A-Jugend-Torhüter Hofmann. Erst nach einer halben Stunde konnten die Stephaner ein erstes offensives Ausrufezeichen setzen. Doch auf der anderen Seite konnten sich die Gastgeber dann belohnen. Eine verunglückte Flanke landete an der Latte, den Abpraller schoss ein Hahner Angreifer aus 16 Metern flach ins Tor(35.). Nach einem Konter wurde Dominik Schröters Schuss von der SVH-Abwehr abgeblockt. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte scheiterte Erik Tabuchi Barczak an der Latte.

Nach der Pause wurde es turbulent. Zunächst erzielte Sören Storz mit einem strammen Schuss in die linke obere Ecke den Ausgleich(51.). Doch die Hahner schlugen umgehend zurück. Mit einem Doppelschlag gingen die Gastgeber dann mit 3:1 in Führung(60. + 61.). Die Stephaner drängten in der Folge auf den Anschluss, doch gefährliche Situationen blieben Mangelware. In der Schlussphase erhöhten die Hahner dann sogar auf 4:1, nach einem Konter(85.).

Es spielten: Marc Hofmann, Maximilian Rogler, Zlatko Nedic(83.: David Weiner), Kim Gebhardt(46.:  Florian Schröder), Manuel Lücke, Dominik Schröter, Jascha Elbers, Timo Schmitt(57.: Hagen Steinmetz), Erik Tabuchi Barczak, Sören Storz und Dragan Prce.


Jetzt hat es auch die SVS-Zweite erwischt. Beim SV Hahn II unterlag das Kleeblatt-Team das erste Mal in dieser Saison, deutlich mit 0:4.

Gegen die mit einigen Akteuren aus der ersten Mannschaft verstärkten Mannschaft des SV Hahn waren die Stephaner von Anfang unterlegen. So musste man nach 13 Minuten das 0:1 hinnehmen. Dem ließen die Gastgeber Mitte der ersten Hälfte das zweite Tor folgen(22.). Mit diesem 0:2 ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Als die Hahner kurz nach Wiederanpfiff das 0:3 nachlegten(48.), war die Partie vorentschieden. Den Schlusspunkt setzten die Hausherren mit dem vierten Tor nach knapp einer Stunde Spielzeit(59.).

Es spielten: Stanislaus Tschernich, David Weiner, Christian Hölzer(65.: Tim Kappei), Sascha Schulz, Boro Nedic, Ralph Sedlak, Naim Sevincli, Yohanes Belay, Claudius Roca(60.: Ahmet Polat), Jan Michael Schläfer und Marco Schmitt(37.: Jan Lukas Kern).

Weitere aktuelle Neuigkeiten

18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen
16.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Nur einen Punkt konnten die beiden Fußball-Teams in ihren Heimspielen erzielen. Die Erste spielte gegen die SKG Ober-Beerbach 3:3 u... Weiterlesen