24.11.2016 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Vorberichte: Zwei Heimspiele am ersten Advent


Spiel im Stadion am Südring

So, 27.11.
14.30 1.Mannschaft – SKV Büttelborn
12.30 2.Mannschaft – SV Hahn II

Am ersten Advent, dem 27. November, spielen die Fußballer der ersten und zweiten Mannschaft des SV St. Stephan zuhause.

Die Erste empfängt ab 14.30 Uhr den SKV Büttelborn zum Spitzenspiel im Stadion am Südring. Die Gäste konnten am vergangenen Wochenende bis auf einen Zähler zu Tabellenführer VfR Groß-Gerau aufschließen. Mit 54 erzielten Treffern in 16 Begegnungen stellt der SKV die beste Offensive der Kreisoberliga. Die Stephaner haben aus dem Hinspiel noch etwas gegen Büttelborn gutzumachen. Nach einer grandiosen ersten Halbzeit und einer hochverdienten 2:0-Führung, unterlag das Kleeblatt-Team noch mit 4:5. Um noch selbst ins Aufstiegs-Rennen einzugreifen, sollte dringend ein Dreier eingefahren werden.

Im Vorspiel um 12.30 Uhr spielt die zweite Mannschaft des SVS gegen die zweite Mannschaft des SV Hahn. Die Hahner stehen am Ende der Vorrunde um zwei Punkte und drei Plätze hinter den Stephanern auf Rang 10 der Kreisliga B. Das Kleeblatt-Team hat zuletzt den Kontakt zu den vorderen Plätzen abreißen lassen und wird alles versuchen, den Abstand, nicht noch größer werden zu lassen. Außerdem soll die 0:3-Pleite aus dem Hinspiel wettgemacht werden.  


Weitere aktuelle Neuigkeiten

15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (15.03. – 21.03.2024) A – Jugend Das le... Weiterlesen
15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Wie schon am vergangenen Sonntag treten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan auch am kommenden Sonntag, dem 17. März, zeitgl... Weiterlesen