08.12.2016 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Vorberichte: Zwei Heimspiele am Sonntag


Spiel im Stadion am Südring

So, 11.12.
14.00 1.Mannschaft – SV Hahn
12.00 3.Mannschaft – SG Arheilgen II

Am kommenden Sonntag bestreiten zwei der drei Fußball-Mannschaften des SV St. Stephan Heimspiele. Ab 14 Uhr empfängt die Erste den SV Hahn im Stadion am Südring. Die Hahner haben bisher 19 Punkte gesammelt und stehen damit aktuell auf dem 13. Platz der Kreisoberliga. Hahn hat in den letzten Wochen mit positiven Ergebnissen aufwarten können. Man gewann deutlich bei Türk Gücü Rüsselsheim und zuhause gegen Trebur. Außerdem holte man letzte Woche ein 2:2-Unentschieden bei der SG Arheilgen. Die Stephaner, die ihre letzten beiden Partien zuhause verloren haben, werden alles daran setzen, mit einem positiven Ergebnis das Fußball-Jahr 2016 abzuschließen. Wie es gegen Hahn geht, hat man im Hinspiel gezeigt, als man deutlich mit 4:0 gewinnen konnte.

Im Vorspiel um 12 Uhr empfängt die SVS-Dritte die SG Arheilgen. Die SGA belegt mit 33 Zählern den vierten Tabellenplatz der C-Liga Darmstadt. Mit 60 erzielten Treffern stellen die Gäste die zweitbeste Offensive der Spielklasse. Das Kleeblatt-Team, das sich zuletzt etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen konnte, muss allerdings an seine Leistungsgrenze gehen, um gegen die SGA Zählbares zu holen. Im Hinspiel war man jedenfalls chancenlos und unterlag mit 0:4.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (15.03. – 21.03.2024) A – Jugend Das le... Weiterlesen
15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Wie schon am vergangenen Sonntag treten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan auch am kommenden Sonntag, dem 17. März, zeitgl... Weiterlesen