30.09.2016 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Junioren: Vorberichte

Spiele im Stadion am Südring

Fr. 30.09.

19:00 Uhr B2-Junioren – TSG 1846 Darmstadt


Sa. 01.10.

11:30 Uhr F1-Junioren – SKG Roßdorf

12:30 Uhr E3-Junioren – SG Arheilgen III

13:30 Uhr E2-Junioren – SKG Bickenbach III

14:30 Uhr C1-Junioren – 1.FCA 04 Darmstadt

16:00 Uhr A1-Junioren – SG Arheilgen


So. 02.10.

10:00 Uhr D4-Junioren – SV Traisa II

10:00 Uhr D5-Junioren – DJK/SSG Darmstadt

11:15 Uhr D2-Junioren – FC Alsbach


Spiele auswärts

Sa. 01.10.

12:30 Uhr E4-Junioren – Germania Eberstadt III

13:00 Uhr C2-Junioren – SV Erzhausen

13:30 Uhr E1-Junioren – SKG Roßdorf


So. 02.10.

10:00 Uhr D1-Junioren – SC Viktoria Griesheim


SVS Kleinfeldteams in der Qualifikation vor entscheidenen Spielen

Bei den Großfeldteams sin din der Gruppenliga nur die A- und C1-Junioren am Ball, während die B1 spielfrei pausiert. Die B2- und C2-Junioren spielen Aauf Augenhöhe mit ihren Gegnern. Bei den D1-Junioren kommt es zu Lokalderby gegen die Viktoria. Für die E-Junioren Teams stehen in der Qulifikation bereits entscheidene Spiele an.


A-Junioren

Die A-Junioren stehen am Samstag vor dem nächsten Heimspiel. Dieses Mal ist der Gegner am Südring die SG Arheilgen. Da das Team voraussichtlich in Bestbesetzung antreten kann, rechnen sich die Trainer schon etwas gegen den Tabellennachbarn aus. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

C-Junioren

Im nächsten Spiel wartet bereits der nächste Brocken in der Gruppenliga auf die C1-Junioren, wenn mit dem bislang verlustpunktfreien 1.FCA Darmstadt ein Aufsteiger sich vorstellt.

D-Junioren

Einen klaren ungefährdeten Sieg (4:0) fuhr die Stephaner U13 im Gruppenliga-Spiel gegen den VfB Ginsheim ein. Jeder Mannschaftsteil war hoch konzentriert und motiviert, den bis dato ebenfalls ungeschlagenen Gegner zu besiegen. Gleich nach drei Minuten ging man in Führung und legte noch vor der Pause zweimal nach. Lediglich die Chancenverwertung ist zu bemängeln. In der zweiten Hälfte schaltete man einen Gang zurück ohne die Kontrolle über das Spiel zu verlieren. Mit dem 4:0 machten man am Ende den Sack zu und bleibt damit im vierten Spiel weiter ohne Punktverlust. Am kommenden Sonntag geht es zum Nachbarn Vikt. Griesheim. Beide Teams sind bisher ungeschlagen und führen die Gruppenliga an. Es wird ein spannendes Spiel erwartet, indem die Kleeblätter sich wider beweisen dürfen.

Die D2-Junioren erwarten den FC Alsbach zum nächsten Heimspiel. Die beiden letzten Spiele der Gäste sind ausgefallen, sodass sie bei nur einem Saisonspiel stehen und zu hoffen ist, dass das Spiel stattfindet.

E-Junioren

Die E1 reist am Samstag nach Roßdorf. Mit einem Sieg will man die Qualifikation für die Regionen-Liga klar machen. Dementsprechend motiviert werden die Kleeblätter die Reise nach Roßdorf antreten.



Weitere aktuelle Neuigkeiten

15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (15.03. – 21.03.2024) A – Jugend Das le... Weiterlesen
15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Wie schon am vergangenen Sonntag treten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan auch am kommenden Sonntag, dem 17. März, zeitgl... Weiterlesen