24.08.2017 // Fußball // Nachrichten
Geschrieben von Abteilung Fußball

Hanno Balitsch zu Gast bei D1 Junioren


Am vergangenen Montag konnten die D1 Junioren mit Hanno Balitsch einen ehemaligen Bundesligaprofi als Trainingsgast begrüßen, der unter anderem für Nürnberg, Hannover, Köln, Mainz und Leverkusen insgesamt 343 Bundesliga-Spiele, 16 Champions League-Spiele und auch 1 Länderspiel absolvierte. Er nahm sich viel Zeit für die Jungs, leitete die komplette Trainingseinheit und stand auch im Anschluss noch lange für Fragen und Tipps zur Verfügung.



Weitere aktuelle Neuigkeiten

15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (15.03. – 21.03.2024) A – Jugend Das le... Weiterlesen
15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Wie schon am vergangenen Sonntag treten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan auch am kommenden Sonntag, dem 17. März, zeitgl... Weiterlesen