24.08.2017 // Fußball // Nachrichten
Geschrieben von Thomas Schoner

Hanno Balitsch zu Gast bei D1 Junioren


Am vergangenen Montag konnten die D1 Junioren mit Hanno Balitsch einen ehemaligen Bundesligaprofi als Trainingsgast begrüßen, der unter anderem für Nürnberg, Hannover, Köln, Mainz und Leverkusen insgesamt 343 Bundesliga-Spiele, 16 Champions League-Spiele und auch 1 Länderspiel absolvierte. Er nahm sich viel Zeit für die Jungs, leitete die komplette Trainingseinheit und stand auch im Anschluss noch lange für Fragen und Tipps zur Verfügung.



Weitere aktuelle Neuigkeiten

14.08.2018 // Sportberichte

Aktive Spielberichte: Auftaktsieg der Alten Herren, 1. Mannschaft mit Heimspiel am Donnerstag

Beim ersten Freundschaftsspiel der neuen Saison traf die AH des SVS auf die SG Egelsbach. Bei hochsommerlichen Temperaturen gerieten d... Weiterlesen
14.08.2018 // Sportberichte

Junioren Spielberichte: 1. Spieltag der neuen Saison

A-Jugend Zum ersten Spiel der Gruppenliga Saison 2018/19 war die A Jugend schon am Freitag zu Gast bei der JSG Gade... Weiterlesen