07.02.2017 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Junioren Spielberichte: D1 ist Futsal-Kreismeister 2017


Testspiele

B1-Junioren – VfR Groß-Gerau  3:0
B1-Junioren – SV 07 Groß-Bieberau  5:3

Turnier

D1-Junioren 1.Platz Futsal-Endrunde

Die D1-Junioren sicherten sich souverän den diesjährigen Endrundenspielen den Titel bei den Futsal-Kreismeisterschaften. Die B1-Junioren testen erfolgreich doppelt am Wochenende.

B-Junioren

Gleich doppelt im Einsatz waren die B1-Junioren am Wochenende. Am Samstag empfing man den VfR Groß-Gerau und konnte sich am Ende klar mit 3:0 Toren durchsetzen, wobei man hier einige gute Torchancen hat liegen gelassen. Am Sonntag ging es dann zum SV Groß-Bieberau. Hier zeigte man sich Offensiv verbessert und konnte bereits zur Pause mit 4:2 in Front liegen. Jedoch war man in der Rückwärtsbewegung nicht immer wachsam, sodass die Gastgeber selbst zu drei Treffern kamen.            

D-Junioren

Futsal-Hallenkreismeister 2017 wurde am vergangen Sonntag die Stephaner U13/D1-Junioren. In den den Gruppenspielen wurde Wixhausen 5:0, Roßdorf 4:0 und FTG Pfungstadt 4:0 besiegt und dies mit phantastischen Spielzügen und Toren. Im Halbfinale trafen die "Kleeblätter" auf die SG Arheilgen und zogen, trotz einem 0: 1 Rückstand, am Ende mit einem 3:1 ins Finale ein. Auch hier zeigten sie ein ganz souveränes Spiel und schlugen RW Darmstadt klar mit 3:0. Stolze Eltern und das Trainerteam gratulieren zu dieser phantastischen Leistung und einem verdienten Turniersieg.

Am kommenden Sonntag vertritt die Stephaner U13 den Kreis Darmstadt auf der Futsal-Regionenmeisterschaft. Auch hier möchten man den Kreis und den Verein würdig vertreten und schauen, ob man wieder vorne mitspielen und ein Wörtchen um den Sieg mitreden kann.


Weitere aktuelle Neuigkeiten

15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (15.03. – 21.03.2024) A – Jugend Das le... Weiterlesen
15.03.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Wie schon am vergangenen Sonntag treten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan auch am kommenden Sonntag, dem 17. März, zeitgl... Weiterlesen