23.03.2017 // Fußball // Nachrichten
Geschrieben von Thomas Schoner

Neuwahl des Fußball-Abteilungsvorstandes


Bei der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung am 21.3. fand u.a. auch die Neuwahl des Abteilungsvorstandes statt.
Dabei wurden Dirk Bartz als Abteilungsleiter und Klaus Sloboda als stellvertretender Abteilungsleiter wiedergewählt.

Auch in der Jugendleitung bleibt alles beim Alten: sowohl Alan Kostic (Jugendleiter) und Udo Wilfer (stellv. Jugendleiter) wurden von den Versammelten mehrheitlich in ihren Ämtern bestätigt.

Nach dem gesundheitlichen Ausscheiden von Rainer Voit als Rechner des Abteilungsvorstandes, konnte für diese Position leider kein Nachfolger gefunden werden.
Diese wird nun in den nächsten Wochen durch ein vom GV zu bestimmendes Mitglied kommissarisch besetzt.


Der Abteilungsvorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf weitere 2 Jahre gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Fußballabteilung und des geschäftsführenden Vorstands.


Weitere aktuelle Neuigkeiten

16.11.2018 // Sportberichte

Junioren Vorberichte: Schwerer Rückrundenauftakt für die A1

A-Junioren An diesem Samstag beginnt die Rückrunde der Gruppenliga Darmstadt und die JSG Gadernheim/Brandau ist bei der Weiterlesen
16.11.2018 // Sportberichte

Aktive Vorberichte: Beide Mannschaften in Wixhausen gefordert

Nach den Pleiten vom vergangenen Wochenende, treten die Fußballer des SV St. Stephan am kommenden Sonntag, dem 18. November, auswärt... Weiterlesen